Lust auf Persönlichkeitsentwicklung?

Je besser wir uns selbst und unsere Wirkung auf andere kennen, desto leichter fällt es uns, in unterschiedlichen Situationen stimmig zu agieren und private und berufliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Das Motto lautet: Reflektieren. Verstehen. Wachsen.

Dazu haben wir unser Repertoire erweitert um den LPP (LINC Personality Profiler) – Effektive Persönlichkeitsentwicklung mit dem BIG FIVE Persönlichkeitstest von LINC, umgesetzt nach neuesten psychologischen Standards.

Was unterscheidet den LPP von anderen Instrumenten?

Der LPP ergänzt die Beschreibung von Persönlichkeit und Verhaltenspräferenzen anhand individuell ausgeprägter Charaktereigenschaften (Was ist mein Stil?) um die persönlichen Motive (Warum mache ich das? Was treibt mich an?) und Kompetenzen (Was liegt mir gut?). Hieraus ergibt sich ein einzigartiges Gesamtbild nebst vieler Anregungen für persönliche Entwicklung.  

Was uns auch gut gefallen hat ist, dass es mehrere Ergänzungen gibt, z.B.

  • den LPP Teamcheck: Er bietet eine Übersicht über die Verteilung der Persönlichkeitsprofile innerhalb eines Teams. Ein super Ausgangspunkt für Teamentwicklung.
  • den LPP Partnercheck für zwei als Business- oder Paarvariante, um Unterschiede besser zu verstehen und Synergien zu heben

Klingt spannend? Dann meldet Euch gern!

Mehr Infos findet Ihr auch auf der LINC-homepage:
https://linc.de/